Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/afterabipartyschramberg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Presseschau

Heute wurde ein Artikel über die Party in Schrambergs einziger Lokalzeitung, dem Schwarzwälder Boten, abgedruckt: Hier nachlesen.

29.12.06 09:30


Danke & Feedback & neue Bilder

Nun, da die erste School`s back for xmas-Party Geschichte ist, möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns bei allen, die das Projekt unterstützt haben, herzlichst zu bedanken.

Unser besonderer Dank gebührt vor allem Kirsten Moosmann und dem Team der Majolika für die Veranstaltung und Organisation der Party!

Außerdem danken wir der phänomenalen Abi-Band WASTED - Jungs ihr habt derbe gerockt! - und den DJs Fabian a.k.a. DJ Fabulous und Efe a.k.a. DJ eFe, die den ganzen Abend für geile Mucke gesorgt haben.

Und last but not least müssen wir uns bei euch - den Ehemaligen, Studis & Friends - für das überaus zahlreiche Erscheinen bedanken: Wir hoffen ihr hattet euren Spaß!


Wir sind immer noch von der Resonanz der Party überwältigt und haben uns sehr gefreut, so viele alte Freunde und Bekannte wiederzusehen.
Die School`s back for xmas-Party war wahrscheinlich die größte Party, die in der Majolika jemals gefeiert wurde und das fernab der Fasnet!!!!

Aber nun möchten wir noch eure Meinung hören: Wie hat euch die School`s back for xmas-Party gefallen? Wir freuen uns über Lob und Kritik. Schließlich soll das gemeinsame Klassentreffen auch in den nächsten Jahren wieder stattfinden und wir sind uns sicher, dass es für die Zukunft noch einiges zu verbessern gibt.

Bitte kommentiert diesen Artikel mit eurem Feedback oder schreibt uns einen Eintrag ins Gästebuch.
Dankeschön.

Außerdem haben wir wieder einige neue Bilder in der Gallery online gestellt. (Danke an Alexander Hein!)

Euer Orga-Team

Mathias
Sarah
Sebastian
Felix
Alexandra

28.12.06 10:29


Erste Bilder Online!

Guten morgen!

Die ersten Bilder von Schrambergs sensationeller School`s back for xmas-Party sind online! Im Laufe der nächsten Stunden und Tage gibts hier immer wieder neue Bilder zu bestaunen. Wer uns ein paar seiner Fotos schicken will, sollte sich durch nichts in der Welt davon abhalten lassen: mr041@hdm-stuttgart.de

Und ab dafür:

Alle Bilder gibts hier in der Gallery  



 


27.12.06 09:59


Countdown!

 

Heute!
20:00 Uhr

 

26.12.06 10:06


Frohe Weihnachten!

 

Hallo zusammen,

wir wünchen euch allen frohe, gesegnete und friedvolle Weihnachten!

Aber nicht vergessen:
Am Dienstag, den 26. Dezember um 20:00 Uhr geht`s bei der School`s back for xmas-Party rund!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und ne dicke Party mit euch!

Der Countdown läuft... 

Euer Orga-Team

Mathias
Sarah
Sebastian
Felix
Alexandra 

 

24.12.06 11:15


Flyer

Hier nochmal alle Infos kurz und knackig auf unserem Flyer!

Was gibt´s sonst zu berichten? Gestern wurde uns über ziemlich dunkle Kanäle die Playlist von Wasted auf den Schreibtisch geknallt. Wir können noch nicht zu viel verraten - aber: Sie rockt unglaublich!!!


:-)

 
 

20.12.06 09:13


Exklusiv-Interview mit Wasted


Als Abi-Band 2005 haben sie uns schon begeistert - und jetzt sind sie zurück: WASTED! Bei der School`s back for xmas-Party am 26. Dezember können wir uns alle auf 90 Minuten geballte Musikpower freuen - und das natürlich live und in Farbe! Wir haben die Jungs so einiges gefragt...

Wasted sind...
Max, Joe und Phi Long - Gesang
Kiki und Falko - Gitarren
Manu - Bass
Franz - Drums
Simon - Keyboard

Was ist das für ein Gefühl, jetzt euer Comeback bei der sensationellen School`s back for Xmas-Party zu starten? ;-)
Wir freuen uns, wieder auf der Bühne zu stehen, von Comeback kann man ja nicht sprechen. Wir warn ja nie wirklich weg. Wir werden voll durchstarten.

Zum kompletten Interview gehts hier
(Pdf-Download)
 
-lex- 
16.12.06 18:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung