Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/afterabipartyschramberg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es weihnachtet schon...ein bißchen!

Zeit für ein kurzes Update!

Die School`s back for Xmas-Party ist jetzt auch auf der Majolika-Website als Special-Event angekündigt:

Außerdem hat am vergangen Samstag eine weitere Lustfaktor-Party stattgefunden, bei der sich die Schrambeger Gastro-Szene auf die Weihnachtszeit einstimmen konnte. (Frühlingstemperaturen hin oder her!)

Bilder davon gibts übrigens auf der Majolika-Website!

http://cafebarmajolika.de/specials/bilder/index.php?g=LF_Weihnachten06

Euer StudiVZ Schoolisbackforxmas-Team

:-)

5.12.06 14:21


School`s back for Xmas-Party in der Lokalpresse!


 

Ahoi!

Dass die School`s back for Xmas-Party ne tolle Sache ist, fand auch die Schramberger Lokalpresse und druckte heute in der Freitagsausgabe einen Artikel über uns ab.
Wer von euch nicht zu den Stammlesern des SchwaBo gehört, oder im Studienort keine Möglichkeit hat, sich über die Schramberger NEWS zu informieren, kann den Artikel hier nachlesen:

http://www.directupload.net/images/061208/g2p22mc7.jpg

 

 

8.12.06 15:29


Kurzinterview mit DJ Fab

Für die großen Sender hat er bereits „Radio gemacht“ - der in London „Radio Production“ studierende Fabian Alber, wird einer der DJ sein, die auf der „school is back for xmas- Party“ auflegen werden. Der Exil- Schramberger hat für das Task- Force Team ein Exklusiv- Interview gegeben - live from London !

Abi- Task- Force: Hallo Fab, vielleicht stellst du dich erst mal vor ...(!HIER GEHTS ZUM KOMPLETTEN INTERVIEW!)

Livestream mit Fabian jeden Mittwoch von 20-21 Uhr deutsche Zeit auf http://www.smokeradio.co.uk/


Hörprobe gefällig?
Fabian Alber für Hitradio Ohr

-seb.-

9.12.06 20:30


Einige Majolika-Specials!

Extra für die School`s back for Xmas-Party hat sich das Majolika-Team einige Specials für euch ausgedacht - da geht einiges, wie man unschwer erkennen kann! :-)

Cheers

Mathias


 

11.12.06 18:36


Flyer, Flyer, überall Flyer!

Heute haben wir mal 50.000 (vielleicht auch n paar weniger?) ziemlich schicke Flyer drucken lassen.
Die Handzettel, die beim Lustfaktor auslagen, waren ja auch wirklich dürftig. Dafür können sich die neuen aber sehen lassen - und zwar ab demnächst in den Schramberger Lokalitäten eures Vertrauens.

13.12.06 16:42


Gruppe im StudiVZ !

Sensationell!
Mittlerweile gibt es sogar eine School`s back for Xmas-Gruppe im StudiVZ. Super Idee, Andi!

Also nix wie hin und eintragen... ;-)


Link:

http://www.studivz.net/group.php?ids=2qk3fT

 

13.12.06 16:57


Exklusiv-Interview mit Wasted


Als Abi-Band 2005 haben sie uns schon begeistert - und jetzt sind sie zurück: WASTED! Bei der School`s back for xmas-Party am 26. Dezember können wir uns alle auf 90 Minuten geballte Musikpower freuen - und das natürlich live und in Farbe! Wir haben die Jungs so einiges gefragt...

Wasted sind...
Max, Joe und Phi Long - Gesang
Kiki und Falko - Gitarren
Manu - Bass
Franz - Drums
Simon - Keyboard

Was ist das für ein Gefühl, jetzt euer Comeback bei der sensationellen School`s back for Xmas-Party zu starten? ;-)
Wir freuen uns, wieder auf der Bühne zu stehen, von Comeback kann man ja nicht sprechen. Wir warn ja nie wirklich weg. Wir werden voll durchstarten.

Zum kompletten Interview gehts hier
(Pdf-Download)
 
-lex- 
16.12.06 18:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung