Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/afterabipartyschramberg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Britney oder Hansi?

Hallo zusammen,

vielen Dank erstmal für eure durchweg sehr positiven Rückmeldungen!
Es freut uns natürlich sehr, dass ihr offenbar genausoviel Lust auf die school`s back for xmas-Party habt wie wir! :-)

Nächste Woche stimmen wir mit der Kirsten/Majolika enige Specials ab.

Außerdem arbeiten wir derzeit am Musik-Programm:
Wenn ihr Ideen oder Vorschläge zu Musikrichtungen habt, die ihr auf jeden Fall hören (oder nicht hören) wollt, dann könnt ihr uns ruhig ein paar Anregungen dazu hinterlassen! (kommentieren)

bis dann

Mathias ;-)

26.11.06 12:16
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mat (26.11.06 18:46)
test


susi (27.11.06 22:31)
also, fabian als dj ist schon mal erstklassig... *daumenhoch*


Andy 02 (28.11.06 15:37)
Meine Fresse, wer hat denn die Fotos für die Collage ausgesucht? Davon geht ja überhaupt nix! Höchstens der Mann mit Gitarre sieht vielversprechend aus!

PS: Die Smileyauswahl lässt nicht's zu wünschen übrig!




mat (28.11.06 16:00)
Die Fotos hab ich ausgesucht!
Schade, dass dir nur der Mann mit der Gitarre gefällt.
Ironie?


i like 2 danz (28.11.06 18:45)
Find ich cool das man musik wünsche äußern kann! Na dann, also wenns da n dancefloor geben soll dann bitte au dancemukke! sprich sowas wie RnB,HipHop,Black,Dancehall,Trance,Oldies und au bissl Rock. Ja so dissen(party-)mukke halt nur bitte nicht so verremixt(die meisten songs sind gut so wie sie sind!) und schön abwechselnt damit au für jeden was dabei is.

greez


Andy 02 (29.11.06 00:17)
RnB: Abgelehnt
HipHop: Abgelehnt
Black: Abgelehnt
Dancehall: Abgelehnt
Trance? Ich bitte dich! Abgelehnt!

Aber sonst haste echt nen dufte Musikgeschmack! *g*

Naja, aber zu deinem Glück hab ich hier nix zu melden! Haha!


Dr. Mat Disruption / Website (29.11.06 15:11)
Andi,
wenn wir nur Deathmetal, Speedmetal, Blackmetal und Metalmetal auflegen dürfte es in der Dancehall mal ziemlich black aussehen!
:-)
Würde sagen: Die Mischung machts! oder?
bis dann
Mathias


Lance (30.11.06 14:35)
Naja, ich bin für richtig gute Heimatmusik, "Hansi" hört sich gut an *lach*
Wenns Schnee bis dato hat passt das dann auch!

Dr Alban
La Bouche
Haddaway
Ace of Base
........................


churchi (abi '03) (4.12.06 14:00)
Hallo Hallo
Ich fänds ja ganz cool, wenn Anfangs eher chillige Mucke kommt, so bis 11 oder so, damit man sich da eher unterhalten kann
und dann wärs halt fäsch wenn alle so voll wären das sogar getantzt wird : )

Allgemein bin ich für alles was so auf SWR3 kommt also die Komplette Mainstream/Charts- Palette (außer "last christmas" : )


DJ FAb (14.12.06 02:07)
Last Christmas muss leider kommen - das muss ja nun echt sein! lol
Lance, bist du der Lance von N'Sync?
Werd versuchen bissel aktueller zu sein als was du da vorschlaegst, aber ein "Its My Life" kann man ja vielleicht ma einstreuen... :-)


DJ Fab (14.12.06 02:07)
Ach und danke Susi fuer den support! :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung