Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/afterabipartyschramberg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Exklusiv-Interview mit Wasted


Als Abi-Band 2005 haben sie uns schon begeistert - und jetzt sind sie zurück: WASTED! Bei der School`s back for xmas-Party am 26. Dezember können wir uns alle auf 90 Minuten geballte Musikpower freuen - und das natürlich live und in Farbe! Wir haben die Jungs so einiges gefragt...

Wasted sind...
Max, Joe und Phi Long - Gesang
Kiki und Falko - Gitarren
Manu - Bass
Franz - Drums
Simon - Keyboard

Was ist das für ein Gefühl, jetzt euer Comeback bei der sensationellen School`s back for Xmas-Party zu starten? ;-)
Wir freuen uns, wieder auf der Bühne zu stehen, von Comeback kann man ja nicht sprechen. Wir warn ja nie wirklich weg. Wir werden voll durchstarten.

Zum kompletten Interview gehts hier
(Pdf-Download)
 
-lex- 
16.12.06 18:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Josef B (16.12.06 18:30)
The hot shit!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung